Sonntag, 18. Juli 2010
Weihnachtsgeschenk im Juli
Themen: Vermischtes
Meine beste Freundin (die eben erwähnte in Wien) hat mir vor ein paar Tagen schon mein erstes Weihnachtsgeschenk (sie bestand trotz der Jahreszeit auf dieser Bezeichnung) für dieses Jahr beschert. Und zwar hat sie im Moment einen dermaßen günstigen Telefonvertrag, daß sie beschlossen hat, daß alle unsere Telefonate von jetzt (also vor ein paar Tagen) bis Weihnachten auf ihre Rechnung gehen.

Dankeschön!

So erklärt es sich auch, daß sie es war, die heute abend/nacht für das Wiederwählen nach den allzu häufigen Verbindungsabbrüchen zuständig war (mit dem netten Nebeneffekt, daß ich in diesen kurzen Pausen Zeit zum Bloggen hatte), obwohl es um mein Problem ging. Normalerweise machen wir es ja eher so, daß diejenige, deren Problem (oder einfach nur Redebedürfnis) der Anlaß für ein Telefonat war, dieses Telefonat bezahlt, aber im Moment läßt sie mich ja großzügig an ihrem supergünstigen Telefontarif teilhaben.

Wie gesagt: Danke. :-D