Donnerstag, 18. März 2010
Bin noch am Leben
Themen: meta
... wollte ich nur mal gesagt haben, da hier schon E-Mails ankommen, in denen gefragt wird, ob ich noch lebe und so. Wo ich doch seit Ewigkeiten nichts geschrieben habe. Juhu, ich habe einen Leser!

In den letzten Wochen habe ich mich extrem unkreativ gefühlt und hätte eigentlich nur solche Blogeinträge produzieren können wie der Typ in diesem Comic hier, dessen Blog nur aus Einträgen besteht, in denen er sich dafür entschuldigt, daß er nichts schreibt.

Oh, Moment mal, das tue ich ja auch gerade. Mist. ;-)

In den letzten Wochen habe ich ein bißchen gelesen und ein bißchen herumcomputert – OK, viel herumcomputert. Mein Internetrechner spinnt immer noch herum. Fragt mich bloß nicht nach Debian-Updates. Oder nach Warmstarts. Oder nach Kaltstarts. Fragt einfach nicht.

... Permalink