Freitag, 16. Juli 2010
Neue Farben fürs Blog
Themen: meta
Nachdem ich gestern schon am allgemeinen Layout dieses Blogs herumgebastelt hatte, kamen heute die Farben dran.

Ich bitte alle um Entschuldigung, die heute morgen während meiner „Bastelzeit“ hierher kamen und das Blog in teilweise, ähm, eigenwilligen Farbkombinationen zu Gesicht bekamen. ;-)

Genau wie beim restlichen Layout bin ich mit dem Ergebnis noch nicht vollständig zufrieden, aber ich finde es schon mal ein ganzes Stück besser bzw. interessanter als vorher. Es kann also sein, daß ich in Zukunft wieder anfange, an den Farben herumzudrehen, aber es kann auch sein, daß ich das nicht tue.

Auf jeden Fall habe ich wieder ein paar neue Sachen über CSS gelernt und auch ein brauchbares Online-Tutorial gefunden.

Nachtrag: So, nach zwei weiteren Stunden Herumschrauben an Farbeinstellungen bin ich glücklich. Was natürlich nicht bedeutet, daß ich nie wieder etwas daran verändern werde; aber die Wahrscheinlichkeit, daß das in naher Zukunft passieren wird, ist ziemlich gering.