Sonntag, 17. Oktober 2010
Duschwuschel
Themen: Haushalt
Neulich habe ich mir beim Body Shop eine sogenannte Badelilie gekauft. Also so einen Wuschel aus weichem, flexiblem Plastikgewebe, mit dem man sich in der Badewanne oder (in meinem Fall) unter der Dusche einseifen und abrubbeln kann.

Das Ding ist genial. :-) Damit produziert man auch aus kleinsten Mengen Duschgel dermaßen viel Schaum, daß die paar Euro, die das Ding gekostet hat, in Nullkommanix wieder reinkommen, weil ich jetzt viel weniger Duschgel verbrauche und das jetzt logischerweise viel seltener als vorher nachkaufen muß.

Im Ernst: Meine bisherigen Versuche haben ergeben, daß die Hälfte der Menge Duschgel, die ich zum Von-Hand-Einseifen benutze, immer noch mehr als genug ist, um mich mit dem Wuscheldings gründlich einzuseifen. Und dann ist im Wuscheldings immer noch genügend Schaum für mindestens eine weitere halbe Person.

Jetzt muß ich üben, aus den Duschgelflaschen allerkleinste Gel-Mengen rauszukitzeln... ;-)