Donnerstag, 21. Oktober 2010
Postkarten-Premiere
Themen: Postcrossing
Zum ersten Mal nach langer Zeit wieder eine Premiere. :-)

Eben habe ich bei Postcrossing eine Adresse in Finnland gezogen. Und nicht nur in Finnland, sondern sogar ganz in der Nähe...

Jetzt konnte ich also zum ersten Mal eine Postcrossing-Karte auf finnisch schreiben. (Bekommen habe ich schon zwei.)

Und zwar geht die Karte von meinem schönen Heimatort in die Nachbarstadt Tuusula. Von meinem Haus bis zum Haus der Empfängerin muß die Karte etwas mehr als 20 km zurücklegen; hmm, in Anbetracht der Tatsache, daß der Briefkasten in unserer Straße erst wieder morgen früh geleert wird, wäre die Karte wohl schneller da, wenn ich mich in den Bus setzen und sie persönlich vorbeibringen würde. ;-)

Aber sowas muß auch mal sein... ich kann ja nicht immer nur Karten nach Taiwan oder Neuseeland schicken.

... Permalink