Dienstag, 24. August 2010
Goldigkeitstherapie
Themen: Neuro-Psycho
Ich glaube, mein Unterbewußtsein hat mir irgendwann vor nicht allzu langer Zeit goldige Sachen verschrieben. Womöglich als Antidepressivum. Oder was weiß ich. <kopfkratz>

Die Igeltasche neulich kann ich ja noch damit erklären, daß ich nun mal ein großer Fan des Igels bin.

Und das Meerschweinchen, das ich seit einigen Wochen als Desktop-Hintergrund habe, kommt natürlich daher, daß ich Meerschweinchen sehr mag. Ich hatte ja früher selber welche.

Aber daß ich jetzt auch noch als Firefox-Persona – das ist so etwas Ähnliches wie eine Skin – ausgerechnet eine mit Foxkeh habe (und zwar diese hier), das kann ich mir wirklich nicht mehr anders erklären als damit, daß irgendein Teil meines Gehirns anscheinend krampfhaft versucht, mir Niedlichkeit aufzudrängen...

(Aber isser nicht süüüüß, dieser kleine Fuchs? Sogar noch etwas süßer als Shippō aus der Manga-Serie „Inu-Yasha“...)