Montag, 23. August 2010
Filzbälle
Themen: Handarbeit
Neulich beim Aufräumen gefunden: diese drei Jonglierbälle aus Filz, die ich vor vielen Jahren mit dem Filzen-Lern-Set von der Fliegenden Spindel gemacht habe.

[Bild: drei Jonglierbälle aus Filz]

Tja... und jetzt bräuchte ich passend zu den Bällen noch ein Jonglieren-Lern-Set. ;-)

(Und damit hier niemand auf dumme Gedanken kommt: Ja, ich habe diesen Laden in der letzten Zeit ein paarmal erwähnt bzw. verlinkt. Nein, ich werde nicht dafür bezahlt, daß ich hier die Werbetrommel rühre oder so. Ich bin bloß mit der Besitzerin befreundet und beziehe daher meinen „exotischen“ Handarbeitsbedarf vorwiegend über sie und bekomme ab und zu auch mal etwas von ihr geschenkt – das Filz-Set war so ein Geschenk. „Exotisch“ ist in diesem Zusammenhang alles, was über Strickgarn u. ä. hinausgeht, also beispielsweise solche Sachen wie Webbrettchen.)