Freitag, 7. November 2008
Urlaubspause
Themen: meta
Anfang nächster Woche fahre ich in Urlaub und mache deshalb für ca. drei Wochen Blogpause.

Da mein derzeitiges Projekt fast zeitgleich mit meinem Urlaubsbeginn ausläuft, stecke ich im Moment natürlich im Urlaubsvorbereitungsstreß und im Projektabwicklungsstreß.

Grummel, grummel.

Vor allem auf die Hinreise nach Deutschland bin ich gespannt; unter anderem deshalb, weil ich zum ersten Mal überhaupt selbständig von Luxemburg aus weiterkommen muß. Der liebe Mensch, der mich früher immer dort abgeholt hat, wird leider nicht jünger – und sein Auto auch nicht. Denn sich selber würde er die lange Strecke vielleicht noch zutrauen, dem Auto aber eigentlich nicht mehr unbedingt.

Was ich natürlich verstehen kann.

Also werde ich jetzt mal die Luxemburger Bahnbusse ausprobieren. Anfang Dezember kann ich dann darüber bloggen, ob ich gut hin- und wieder zurückgekommen bin.

Links in diesem Beitrag: