Samstag, 4. September 2010
FAQ erweitert
Themen: meta
In den letzten Tagen habe ich mal wieder eifrig geschrieben, mit dem Ergebnis, daß es jetzt zwei neue Punkte in der FAQ gibt (und zwei weitere Punkte habe ich ein wenig erweitert).

Außerdem habe ich eine kurze Blogbeschreibung für eventuelle internationale (= nicht des Deutschen kundige) Besucher geschrieben, und zwar auf englisch, finnisch und schwedisch. Nur für den Fall, daß mal jemand von den englisch-, finnisch- oder schwedischsprachigen Seiten, auf die ich verlinke, hierher zurücklinkt und jemand anderes dann so einem Link folgt... und dann verwirrt ist, weil er kein Deutsch kann...

Aber keine Sorge: Ich werde jetzt nicht anfangen, in irgendwelchen mehr oder weniger exotischen Fremdsprachen zu bloggen, sondern weiterhin auf deutsch schreiben.

... Permalink